Neuigkeiten der GMS Leutenbach im Schuljahr 2024/25

"Come together" an der Gemeinschaftsschule Leutenbach

Nach den schriftlichen Prüfungen wurde an der GMS Leutenbach ein schöner Sommerabend gefeiert, bei dem sich Schüler*innen, Lehrkräfte und Elternschaft bei sommerlicher Atmosphäre ungezwungen treffen und austauschen konnten. Am Freitag, den 21.06.2024, haben alle Beteiligten angepackt und in kürzester Zeit den Schulhof in einen Festbereich umfunktioniert, auch dank der tollen Vorbereitung von Herrn Klink und der Bereitstellung der Biertischgarnituren durch den Bauhof der Gemeinde Leutenbach. Nach kürzester Zeit füllte sich das buntgemischte Buffet mit mitgebrachten Leckereien, sodass dieses zweimal angebaut werden musste. Stolz konnten die Kinder ihre Klassenräume zeigen und den Eltern ihre Schule näherbringen. Danke dafür an Herrn Leberle und das Schulleitungsteam für diese Möglichkeit. Die gemeinsame Zeit verflog und auch das Wetter hat mitgespielt, sodass auch der Abbau trocken vonstattenging und wir gemeinsam den Abend beenden konnten. Danke an alle, die einen gemütlichen Austausch ermöglicht haben, der in schöner Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns auf das Schulfest im kommenden Schuljahr zum 10-jährigen Jubiläum der Gemeinschaftsschule Leutenbach.
(C. Kühn, T. Wörz)