Neuigkeiten der GMS Leutenbach im Schuljahr 2024/25

Ein unvergesslicher Abend - unsere alljährliche SMV-Disco -

„Am Freitag, den 28.06.2024 fand unsere alljährliche SMV-Schuldisco statt. Der Musiksaal verwandelte sich in eine bunte Tanzparty, auf der die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 10 ihre tänzerischen Talente zeigen konnten. DJ Herr Krohmer unterstützte die SMV dabei und spielte alle Musikwünsche ab. Neben vielen großartigen Liedern und Tanzeinlagen, organisierte die SMV zwei Spiele, bei welchen man etwas gewinnen und darüber hinaus auch viel Spaß haben konnte.
Die SMV sorgte neben dem Spaßfaktor auch für viele Leckereien und Getränke.

Wir danken allen Lehrkräften, die uns an diesen Abend unterstützt haben und Aufsichten übernahmen. Ebenso geht ein großes Lob an alle beteiligten SMV-Mitglieder, die bei der Deko, dem Aufbau, Abbau, Verkauf und vielem mehr geholfen haben. Dank euch wurde die SMV- Disco zu einem unvergesslichen Abend.“
(M. Cama, N. Beißwenger)